wie seid ihr damals auf Gute Frage gestoßen?

6 Antworten

Hey,

Kennen tu ich GuteFrage schon eine Weile. Hatte wenn ich etwas nicht wusste gegoogelt und mir wurde dann häufig dazu passende Fragen/ Antworten angezeigt. Angemeldet und die App habe ich mir aber erst vor ca 7 Monate runter geladen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne GF schon so seit 2020 oder so. Damals hab ich mir nur die Fragen hier durchgelesen, hatte aber noch kein Account

Irgendwann am 18. April im Jahr 2022 (damals war auch Ramadān) hab ich mich hier das erste Mal registriert und joa, seitdem hab ich auch diesen Account

Durch einen Bekannten, der hier schon ziemlich lange dabei ist!

Durch Google bin ich zufällig auf GF gestoßen.

Ich bin durch YouTube auf gutefrage gestoßen.

LG Niki