Wie seid ihr - Introvertiert oder Extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Introvertiert... 54%
Extrovertiert👌🏻 46%
Introvertiert, aber ich arbeite dran! 0%

17 Antworten

Introvertiert...

Hi WallstreetGuru,

Ich bin je nachdem in welcher Situation und mit welchen Menschen eher introvertiert.

Wenn ich mich mit dem Thema auskenne und den Menschen gut kenne, bin ich allerdings sehr offen.

Bin zufrieden so, wie es ist. Es ist gut, nicht jedem gegenüber offen zu sein!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte LovePitbulls bestätigt
Introvertiert...

Hi WallstreetGuru

Wenn, dann eher introvertiert.

Aber es kommt auch immer auf die Situation und Menschen an.

Meistens bin ich aber introvertiert.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Introvertiert...

Ich halte es für einen Fehler, Introversion mit Schüchternheit gleichzusetzen. Leute, die eher ruhig und insich gekehrt sind, nicht ständig reden oder andere mit ihren Anekdötchen unterhalten müssen, haben nicht zwingend ein Problem mit einem geringen Selbstbewusstsein.

Extrovertiert👌🏻

Außer unter Personen, die ich nicht mag. Da halte ich mich zurück und spar mir die Energie. Ansonsten steh ich aber auch gern auf der Bühne und bin gern laut.

Bin ein Mittelding davon also eher ambivertiert. Ich habe meine intro und extrovertierten Seiten und das ist auch gut so und daran etwas zu ändern habe ich nicht vor. Fühle mich immer gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde gerne Klarheit und Ordnung schaffen.