Wie seht ihr diese Situation?

Wir haben uns bis jetzt 4 mal getroffen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt eigentlich ganz gesund. So eine Art Freundschaftsbeziehung habt ihr ja schon. Ob daraus eine Liebesbeziehung wird, die auf lange Partnerschaft/Ehe hinausläuft, kann man noch nicht sagen - weder Du noch sie.

Bring einfach keinen Zeitdruck und Stress in die Beziehung, dann habt ihr beide am meisten davon.

Sie meint das vermutlich genau so wie sie es formuliert hat.

Schwierig, entweder bist du zu nett(ich auch) und sie will das in der friendzone ausnutzen weil du hallt doch hoffnung hast und dein bestet gibst oder sie will dich wirklich besser kennenlernen

Leg die schnellstmöglich mal ordentlich flach und dann hau weg die Olle, die scheint mir nicht ganz sauber oben inne 🍐 zu sein und wird dir in Zukunft nur Stress machen ☝️