Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

🤣

Eine absolute Intellektuelle Bankrotterklärung der Dame.

Das heute so beliebte Ad hominem .

Personenbezogene Argumente oder Ad-hominem-Argumente nennt man FehlschlĂĽsse, die auf die Position des Sprechers oder der Sprecherin oder auf eine konkrete Person zielen, statt das Argument selbst zu beachten oder zu entkräften.https://home.uni-leipzig.de â€ş ad-h...Personenbezogenes Argument | Portal Wissenschaftliches Schreiben

Sie wurde mit etwas konfrontiert, auf das sie keine Antwort geben konnte. Deshalb hat sie das Thema auf den Interviewer gelenkt und sich schnell verabschiedet.