Wie seht Ihr die Causa Hubert Aiwanger?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Jugendsünde. Sollte man vergessen. 66%
Die Sache ist zu schwerwiegend, als dass man sie verzeihen kann. 16%
Anderes 11%
Grenzwertig. Als Politiker von Rang und Namen bedenklich. 8%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jugendsünde. Sollte man vergessen.

Einfach nur dümmlich sich darüber aufzuregen... man müsste schon grenzdebil sein um die Schmutzkampagne seitens der "Qualitätsmedien" nicht zu erkennen. Billigste Meinungsmache... vermutlich um die schlechten Umfragewerte der "bunten" Regierung zu überspielen (81 % der Bürger sind mit dessen "Arbeit" unzufrieden).

Wo waren eigentlich die Zwangsempörten bei den Jugendsünden von Sarah-Lee Heinrich (Grüne)... Sawsan Chebli (SPD).. El-Hassan ("Qualitätsjournalistin")... etc? Die Ausführungen waren teils so extrem, dass GF diese gelöscht hat (ich nehmen an, das war der Grund).. daher verzichte ich darauf diese zu rezitieren.

So manche "GF-Ampel-Jubelperser", die sich über Aiwanger hier in Extase schwurbeln, zeigen (wie so oft) eine eindrucksvolle Doppelmoral. Rassistische, antisemitische und diskriminierende Auswüchse werden relativiert und als Jugendsünde abgetan, wenn diese aus den "eigenen Reihen" kommt... einfach nur heuchlerisch.

Gruß, JB

Jugendsünde. Sollte man vergessen.

Ich will keinesfalls gutheißen, was er damals getan hat, trotzdem sollte man es nicht überbewerten.

Für mich war es ein 17-jähriges Kind, das aus Dummheit über die Stränge geschlagen hat, wie wir es als Kinder alle mal getan haben. Ihm jetzt daraus einen Strick drehen zu wollen, halte ich für grundverkehrt.

Vielmehr sollte man sich an die Eltern und Lehrer halten, die sein Verhalten toleriert haben, ohne ihn in die Schranken zu verweisen.

Eure Kommentare könnt ihr euch alle sparen, ich bin nicht bereit darüber zu diskutieren.

Jugendsünde. Sollte man vergessen.

Wenn man überlegt, dass das politische Gegner von ihm gross aufgebaut haben, ist es einfach übertriebener Wahlkampf.

Die Sache ist zu schwerwiegend, als dass man sie verzeihen kann.

Ich bin leider älter als 17 sonst würde ich Flugblätter über Familie Aiwanger schreiben die die gleichen Blut gierigen und Menschen verachtenden Vernichtungs-Phantasien haben.

Ich stehe dann unter dem Schutz meiner Schule und meine Mord-Lust darf nicht verfolgt werden wenn ich mich Halb herzig entschuldige.

Die Aiwangers und Wähler seiner Partei würden bestimmt großes Verständnis zeigen besonders wenn ich Reime auf Genickschuss und Massengrab finde.

Anderes

Es wurde durch die Causa Aiwanger eine andere Brandmauer gegen Rechts errichtet.

---

Eine innere Mauer sozusagen... hinter welcher man sich nun verstecken kann... und vielleicht auch dahinter sitzend herausschauen kann.