Wie seht ihr das (Umfrage siehe Link)?

Also es geht nicht um meine Meinung, sondern um die Ergebnisse in der Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich männlich bin NICHT der Meinung 38%
ich weiblich bin genau der Meinung 23%
Andere Meinung (bitte mit Kommentar) 23%
Ich männlich bin genau der Meinung 8%
Ich weiblich bin NICHT der Meinung 8%
Ich divers bin genau der Meinung 0%
Ich divers bin NICHT der Meinung 0%
Dafur  14.06.2023, 22:30

galt die Studie als repräsentativ?

Hummelii
Fragesteller

die Studie wurde von der Organisation gemacht siehe Link und ich hab das von Tagesschau.de. Würde schon bezeichnen das es eine seriöse Quelle ist., auch am WE überall in den Medien

Dafur  15.06.2023, 19:57

Repräsentativ heißt, dass die Studie nach den Regeln der Statistik vorgenommen wurde bei der Auswahl der Befragten, damit die ein repräsentatives Bild der Gesamtbevölkerung abgeben

Hummelii
Fragesteller

Na ich denk mal sonst wäre es ja keine anerkannte Umfrage der Organisation die es veröffentlicht hat, welche Bedingungen es genau gibt kann ich dir nicht sagen, steht nicht dabei

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich männlich bin NICHT der Meinung

Leute die an Geschlechterrollen festhalten sind erbärmlich und halten unsere Gesellschaft bzw. die Menschheit auf.

Gewalt ist illegal, da gibts keine Diskussion.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Hummelii
Fragesteller

Cool das du so denkst👍 Darf ich fragen wie alt?

fuechs  13.06.2023, 18:24
@Hummelii

Ich besuche ein Gymnasium. Mehr sage ich leider nicht.

Ich männlich bin NICHT der Meinung

Frauen haben das Recht auf Selbständigkeit. Und das sollte auch so bleiben.

Frauenfeindlichkeit hat nichts mit Tradition zu tun. Ich persönlich bin auch traditionell.

hoermirzu  13.06.2023, 18:26

Selbstverständlich! Jämmerlich, dass man das überhaupt noch besprechen muss!

Ich männlich bin NICHT der Meinung

Finde ich nicht.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaa35  13.06.2023, 18:08

Du findest es also ok wenn Männer denken dass sie Frauen schlagen dürfen?

Helfer780  13.06.2023, 18:08
@Aaa35

Falsch. Ich finde es nur nicht erschreckend.

Helfer780  13.06.2023, 18:13
@Aaa35

Sowas habe ich mir schon gedacht. Viele der Südländer haben das so in ihrer Religion.