wie seht ihr das?

10 Antworten

Finde ich besser als mit nem Jungen befreundet zu sein. Mädchen sind viel loyaler in der Hinsicht. Ich wurde von männlichen Freunden schon sehr oft hintergangen und in schwierigen Situationen nie unterstützt. Aber letztlich kommt es ja auf die Person an

animesucht519
Beitragsersteller

ja bei mir auch bin fast nur mit mädchen befreundet

hab ne beste Freundin und abgesehen das alle denken dass wir zsm sind find ist das super

hab selber jungsfreunde und finde es eigentlich richtig cool. das einzige „schlechte“ womit ich erfahrung gemacht habe dass der typ seine grenzen nicht wusste.

finde bei solchen freundschaften gibt es kein neid oder hass und sowas wie oftmals bei mädchen. wenn aber zu der sache mit „partner akzeptiert die freundschaft nicht“ kommt wird es kritisch. verstehe es teilweise aber auch nicht. würde die freundschaft wirklich etwas wert sein würdet ihr euch nicht gegenseitig verlassen. aber auch nur, wenn es wirklich freundschaft und nicht mehr ist.

animesucht519
Beitragsersteller

ja wahre worte verstehe mich sehr gut mit mädchen

Ich finde das ist so viel unkomplizierter! Ich find es unnormal anstrengend mit dem ganzen „Zickenkriegen“ zwischen uns Girls und da ist es auch mal ne nette Abwechslung mit nem Jungen befreundet zu sein!!! Und ich mein wenns passt und wenn beide zufrieden sind dann ist das super

Hi,

geht klar und ich find's auch eig. voll cool. :)

LG

GivenTaken