Wie seht ihr das?

1 Antwort

Kündigen darf ich von meinem Freund nicht weil dann kein Geld rein fließt.

dann soll er sich einen Job suchen wo er so viel verdient dass er nicht arbeiten muss

oder er sucht sich einen Job ohne Schichtdienst und du ebenfalls sodass ihr die normalen Betreuungszeiten nützen könnt.

Lisamarie12189
Beitragsersteller

Darauf lässt er sich nicht ein seine Lösung ist nur die eine zum Arzt und Dauer krankschreiben… Leider haben wir für dieses Jahr kein kitaplatz bekommen.. sondern erst für nächstes Jahr. Mein Vorschlag wäre es mich im Oktober kündigen zu lassen und dann erstmal ein Jahr zu Hause zu bleiben wenn dies möglich ist dennoch muss die Zeit noch überbrückt werden… Aber leider kommt nicht mal einmal der Satz „wir ziehen das durch schließlich haben wir beide die Entscheidung getroffen“ 😞 es wären ja nur noch 3 Monat und 3 Wochen davon habe ich noch Urlaub..