Wie seht ihr das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich halte nichts davon, aktiv nach einem Partner oder einer Partnerin zu suchen. Sei einfach offen (wenn nicht gerade etwas dagegen spricht (Liebeskummer, Tod Angehöriger, psychische Erkrankungen, usw.)) dafür, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und sie näher kennenzulernen. Dabei findest du Freunde und früher oder später auch eine Beziehung, wenn du auch dafür offen bist.

Wenn du wirklich suchst, kann es passieren, dass du jemanden findest der zwar bereit dazu ist eine Beziehung mit dir einzugehen, aber nicht wirklich zu dir passt.

Gruß

Eragon