Welche Maskottchen haben die Quidditch-Nationalmannschaften?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber/e Fragesteller/in!

Ich kenne leider nicht alle, da die noch nicht bekannt geworden sind.

Vielleicht ändert sich das noch.

Aber ich habe ein paar Ideen:

  • für die Indische eine Kuh-die heilige Kuh, sie könnte mit Juwelen besetzt sein und in Seide umwickelt, sie könnte gaay heißen ( Kuh auf indisch )
  • für die Amerikanische vielleicht die gehörnte Schlange oder der Donnervogel (wegen Ilvermorny) der Donnervogel könnte einen Sturm entstehen lassen und viel Gejubel
  • die Syrische könnte einen Occamy haben, der mit seinem Geschrei das Publikum anheizt
  • Frankreich könnte eine Doxy haben, sehr anmutig
  • und die Madagassische ein Kelpie, eine Sagengestalt

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und Dir gefallen meine Vorschläge.

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Ist in Amerika nicht Ilvermorny die Schule? Man könnte daher vll. den Donnervogel nehmen oder ein anderes Tier ...

https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Magische_Wesen

Vielleicht gehst du mal ein paar Kreaturen da durch und bei einigen steht bestimmt auch das Herkunfts- bzw. Vorkommensland dabei!

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selbst

Frankreich : Hahn, das war auch das Maskottchen der Fussball-WM 1998.