Wie sehr trägt Gutefrage zur Gesellschaft bei?

3 Antworten

Zur Gesellschaft? Nichts.

Ich sehe in Gf keinen gesellschaftlichen Nutzen.

Gleichgesinnte tauschen sich untereinander aus und Andersdenkende finden sich häufig in Diskussionen wieder.

Für sich, als Einzelperson, nimmt man hin und wieder etwas mit. Aber das reformiert bestimmt nicht die Gesellschaft.

Das ist jetzt nicht so viel, aber die Plattform hat einigen sicher schonmal groß geholfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Überhaupt nicht - was soll denn für die Gesellschaft an Dauergeil/ Pimmel / und X fragen in der Richtung gut sein.....

Erdbeercooki01
Beitragsersteller

Vielleicht das einen klar wird, wie andere denken können und dass jeder anders ist. Ich denke es verbindet uns irgendwie

Luca747  05.04.2024, 10:55
@Erdbeercooki01

das verbindet mich überhaupt nicht - weil ich andere Dinge für viel wichtiger halte ! Es interessiert mich schlicht nicht ob jemand geil ist / oder mit 14 Sex hat . Die sollten sich um ihre Schulische Ausbildung kümmern.