Wie sehr schätzt du die Freiheit, deine eigenen Ziele zu setzen?

2 Antworten

Tatsächlich schätze ich dies enorm.

Ich habe für mich drei große Ziele gesetzt, die ich für mich alleine bestimmt habe und die keinen Einfluss von Eltern oder Freunde haben. Ein Ziel davon habe ich erreicht und mein Umfeld hat sich darüber gefreut.

Ich bin auch froh darüber, dass ich keine Ziele von meinen Eltern gestellt bekommen habe, sondern das selbst entscheiden durfte.

Über kleinere Ziele sieht es etwas anders aus und da haben schonmal andere auch einen Einfluss, aber das ist auch okay für mich.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Heyyyy🌺🩷🩷✨🫶🏻🎀💞,

ich liebe diese Freiheit so sehr, aber es kann gleichzeitig auch frustrierend sein mit dieser Freiheit umzugehen. Ich habe vieles vor, denn ich bin ja auch nur 14, werde Abi machen, studieren, heiraten. Die Ziele von mir werden realistisch gesetzt und ich versuche immer an mir und an den Zielen zu arbeiten. Mit harter Arbeit und Mühe kann man fast alles schaffen und man muss das schätzen um das Leben gut planen zu können.

Ich hoffe das bringt einen besseren Einblick💗

Liebe Grüße🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vieles erlebt:)