Kann man die Star Wars Sequels durch Serien noch retten?

.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, die Sequels kann man nicht retten 100%
Ja, die Serien können die Sequels retten! 0%

10 Antworten

Nein, die Sequels kann man nicht retten

Retten kann man die Filme definitiv nicht. Keine Chance. Aber ich denke das die Serien es schaffen können sie weniger schlimm zu machen zumindest Episode 9. Episode 7 ist ja kein Schlechter Film aber Episode 8 wird für immer die Zerstörung von Star Wars bleiben das wird keine Serie und kein Buch mehr Fixen können

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Nein, die Sequels kann man nicht retten

Welche Sequels? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Star Wars mit Episode 6 zu Ende gegangen ist.

Alles was danach kommt, ist nur eine schlecht geschriebene High Budget Fanfiction.

Schwer zu sagen aber sie können die Filme, vielleicht erträglicher machen, weil die waren echt nicht so gut.

Hingegen die Serien tausendmal besser sind. Gerade The Mandalorian beeindruckt mich sehr und ich freue mich auf jede weitere Staffel/Folge. (Gerade wegen Din Djarin und Grogu.)

Nein, die Sequels kann man nicht retten

Man kann und wird natürlich Plotholes und offene Fragen durch andere Projekte adressieren. Sei es nun durch Serien, Bücher, Comics, Videospiele.

Aber "retten" kann man durch sowas nichts. Die Filme bleiben trotzdem die Filme, die sie jetzt sind. Und ihre Probleme weitaus tiefgründiger als ein paar Plotholes.

Das ist bei der PT und TCW nicht anders. Das höhere Hintergrundwissen ist nett zu haben. Aber dadurch werden die Filme keine anderen Filme.

Nein, die Sequels kann man nicht retten

Mir haben die Sequels überhaupt nicht gefallen, sodass für mich da nichts zu retten ist. Gesehen habe ich z. B. Mandalorian von den neuen Serien, die ich okay finde. Für mich werden die Sequels aber nicht gerettet - selbst, wenn die Plot Holes gefüllt werden. Kenne mich da aber jetzt nicht so aus, sodass ich wüsste welche Plot Holes es da alles gibt.