Wie sehr ähnelt ein P#n*s einem Silikon-Nachbau?

3 Antworten

Ein Penis besteht aus mehreren Komponenten, in den Schwellkörpern kann das Blut unterschiedlich verdrängt werden, die Haut bewegt sich darüber. Ein massiver Silikon-Dildo kann das niemals perfekt nachahmen.

Es gibt bereits "zweischichtige" Dildos, aus härterem und weicherem Silikon, das kommt etwas näher ran.

MelinaA56
Beitragsersteller

wo bekomm ich sowas her bzw wie kann ich das nachbauen

Mirarmor  12.02.2022, 13:03
@MelinaA56

Musst mal googlen, hab den Namen des Herstellers vergessen, aber kriegst du raus. Selbst eine Form machen und zweimal gießen, da sollte man sicher üben und das wird mit hochwertigem Silikon m.E. ähnlich teuer wie ein Neukauf, obwohl die vertriebenen auch nicht günstig sind.

MelinaA56
Beitragsersteller
@Mirarmor

sind sie wirklich lebensecht?😔 habe niemand männliches, bei dem ich es je vergleichen werde. werde nie einen mann haben oder so.. und wollte sehr gerne lebensechten. traue mich aber auch

nicht falsch zu kaufen.

Mirarmor  14.02.2022, 07:37
@MelinaA56

Zu 100% ist kein Nachbau wie ein echter Penis.

Warum so negativ? Warum solltest du nie enien Mann haben?

MelinaA56
Beitragsersteller
@Mirarmor

Naja denke so. :(

Und weist du welche genau sich sehr ähnlich "anfühlen"?

Also es kommt auf den Nachbau an aber eig schon ganz gut so wenn man die adern sieht, textur und so ist es schon genau aber viele dildos haben keine Vorhaut und sind eig auch viel viel grösser also wenn du ein langen dildo haben solltest normalisiere die grösse nicht wenn du ein freund hast kann sein das seiner kleiner ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt ähnelt Silikon gar nicht. Kauf Dir lieber einen fertigen Dildo oder Vibrator.

MelinaA56
Beitragsersteller

ne wollte gleiche gefühl:(