Wie sehr achtet ihr auf die Nägel von Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sind mir super wichtig 46%
achte ich nie drauf. 36%
neutral 18%

15 Antworten

Sind mir super wichtig

Permanent dreckige Fingernägel sind für mich tatsächlich ein Ausschlusskriterium.

Ansonsten ist es mir egal, ob die Nägel lackiert, echt, künstlich, aufwendig verziert oder naturbelassen sind.

Sind mir super wichtig

Da ich selbst immer super gepflegte und lange Nails habe, achte ich auch bei anderen Frauen darauf.

Fast schlimmer oder eigentlich wirklich schlimmer als ungepflegte "natürliche" Nails finde ich, muss ich sagen, abgeplatzte/dreckige ehemals gepflegte Nails. Da denke ich immer, na der Rest ist wohl auch mit soviel Hingabe/Liebe "gepflegt";-)

neutral

Ich kann eigentlich sowas ganz gut tollerieren. Auch wenn ich lange Nägel nicht sonderlich schön finde, auch weil ich gelegentlich davon Kratzer bekam. Bei Nagellack allerdings finde ich Pastelfarben ganz nett.

Am wenigsten kann ich jedoch Gehlnägel leiden. Die erinnern mich wie diese Horrormonster, die mit ihren langen spitzen Fingern sich in dein Fleisch bohren. O.o

Achte auf sowas, wenn es fehlt.

Zeigt mir halt, wie viel wert das Mädel auf ihr Äußeres legt. Welche Farbe die haben ist mir egal, nur wenn sie fehlen, dann merke ich, dass es ihr nicht wert ist elegant und weiblich zu wirken.

Hey,

Bin zwar eine Frau, aber ich denke dass auch Männern gepflegte Hände wichtig sind. Außerdem bin ich Bi- stehe also auch auf Frauen. Bei mir Müssen es jetzt keine Meterlangen bunten kunstnägel sein, aber einfach dass man sieht dass der Mensch auf seine Hände aufpasst also nichts angebissenes, wild wucherndes oder dreckiges etc.

Dazu muss man aber auch sagen, dass der Mensch dazu passen muss. Dass eine mechanikerin jetzt keine bunten langen Nägel und zarte Hände haben kann ist klar

LG