Wie sehen schwarze haare natürlich aus?

3 Antworten

ich würde dann auf ein schwarzbraun zurückgreifen, dass eben im licht leicht schoko schimmert. das sieht natürlich aus als schwarz-schwarz oder ein blaustich. auch würde ich gucken, dass du nicht zu blass bist, denn das sieht oft unnatürlich aus.

und ganz wichtig: wenn du jetzt hellhaarig bist pass bitte deine augenbrauen an die haarfarbe an. es gibt kaum was unnatürlicheres als jemand der sehr dunkle augenbrauen zu sehr hellen haaren oder eben sehr helle brauen zu ultradunklen haaren trägt.

Gartenzwerg05
Beitragsersteller

Ich habe relativ dunkle haut also passen dunkle haarfarben auch :) meine augenbraun sind von natur aus schwarz/braun, da muss ich nichts dran ändern :)

Schwarz ist immer sehr plakativ und sieht schnell unnatürlich aus. Am besten macht man einen ton heller, also dunkelbraun ( 3/0 ). Das sieht nicht so leblos aus