Wie sehen mich andere Menschen?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Versionen von dir.

Es kann sein, dass du dich auf manchen Bildern schlanker oder dicker siehst. Es muss beides nicht falsch sein. Gerade Bilder hängen von vielen Faktoren ab. Licht, Pose, Winkel, Entfernung, Klamotten, Kamera etc.

Abgesehen von äußeren Faktoren sieht dein Körper auch nicht immer gleich aus. Hast du nichts gegessen, siehst du schlanker aus, als wenn du etwas gegessen hast. Womöglich hast du auch Blähungen. Vielleicht hast du an manchen Tagen auch Wassereinlagerungen wenn du bspw. viel auf den Beinen warst.

Falls du weiblich bist, hängt es auch viel mit dem Zyklus zusammen wie du dich wahrnimmst und wie du tatsächlich aussiehst.

Wo du die Version von dir siehst, die andere sehen, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber versuchs doch mal mit dem Tipp von Milikade4.

einfach mit der außenkamera des Handys ein video machen. Ist zwar auch immernoch etwas verzerrt also nicht zu 100% korrekt aber näher wird man so ohne andere Hilfsmittel nicht kommen.