Sehen andere Menschen mich genauso wie ich mich im Spiegel sehe?

2 Antworten

Also eigentlich ja, nur siehst du in im Spiegel wenn du deinen linken Arm hebst wie du den rechten hebst. Ich denke aber dass wenn man sich selber im Spiegel anschaut man sich automatisch vonder Haltung verbessert, da du dich halt selber siehst und "Fehler" an deinen äußeren besser korrigieren kannst. Wenn du dich grade nicht siehst verschlechter sich vermutlich deine Haltung und Ausstrahlung.