Wie sehen die Ringe von euch Mädchen aus💍?

6 Antworten

Ich trage nur zwei...meinen silbernen Verlobungsring und meinen goldenen Ehering. Beide ohne Stein und beide auch nicht sonderlich zierlich, weil ich keine "mädchenhaften" Hände habe. Meiner Frau und ich haben uns sie Ringe nach dem eigenen Geschmack ausgesucht, das heißt, sie wollte einen Ring mit Muster, sie hat ihn bekommen. Graviert sind beide halt innen.

Habe viele aber meine zwei Lieblings sind ein goldenere mit einem roten Edelstein drinnen und mein andere Lieblings Ring ist Silber mit einem weißen Steinchen drinnen.
lg Clary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe und trage Schmuck eig immer ❤️

Hallo!

Meine Ringe sind immer silbern mit weißen Steinchen (unechte Diamanten) drauf.

LG:)

Meine aktuellen Ringe.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Gold, Silber)  - (Frauen, Gold, Silber)

unterschiedlich

  • schlicht
  • breit
  • knallig
  • bunt
  • usw.