Habt ihr Mädchen viele Ringe 💍?

6 Antworten

Ich trage voll viele Ringe und zwar an jedem Finger mindestens einen, oft auch zwei! Bei meinen Zehenringen ist es genauso ein bis zwei Zehenringe an jeder Zehe.

Ist voll geil so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 💕

Ich habe zwar viele aber ich trage sie nicht oft wegen Sport. Dafür habe ich viele Halsketten die ich öfters trage 💗

~Eli 🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich seeehr gut mit diesen Themen aus ! :)

Nein, ich hatte vor der Scheidung nur meinen Ehering (davor meinen Verlobungsring) getragen.

Mich stören Ringe im Alltag.