Als Mädchen Ringe am Mittelfinger oder Ringfinger tragen?

7 Antworten

Hi Toastbrotx187,

Ich trage ausschließlich am Ringfinger Ringe.

Und ich trage nur Silber. Gold mag ich nicht so.

LG

LovePitbulls

das ist ehrlich nh gute frage weil ich trag sie normalerweise am ringfinger aber dann fragt mich jeder mitnwem ich zsm bin und so und ringinger muss ich sagen sieht nicht soo gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toastbrotx187
Beitragsersteller

Wieviele trägst denn immer gleichzeitig?💍

Ich hatte vor mehreren Monaten fast täglich ein paar Ringe an meinen Fingern getragen, aber mittlerweile trage ich nur noch einen an meinem Ringfinger

Ich trage meine Ringe am Mittelfinger. Sieht am besten aus und vor allem stört er mich da am wenigsten.

tamari23  07.06.2024, 08:28

Auch meine Meinung!

Ich trug schon immer Ringe am liebsten am Ringfinger.