Wie sehen die Leute in Monaco aus?

1 Antwort

Da wohnen viele Leute aus allen Ländern, viele Reiche, wegen den Steuern. Daher gibt es sowas, wie "das Aussehen" von Leuten in Monaco nicht.

"Wie viel Ausländer leben in Monaco?

Die Bevölkerung von Monaco wurde im Dezember 2021 auf 39.150 Einwohner geschätzt. Gemäss der letzten Volkszählung aus dem Jahr 2016 machen ausländische Einwohner drei Viertel der Bevölkerung des Fürstentums aus. Fast 140 Nationalitäten treffen auf den 2 km² von Monaco aufeinander. Derzeit leben fast 25.000 Ausländer im Fürstentum." (So aus einem Ausschnitt einer Veröffentlichung der Weltbank)