Wie sehen die echten Türken aus?

3 Antworten

Wie sehen die echten Deutschen aus? Bzw Deutsche die sich nicht so krass mit anderen Völkern vermischt haben.
Wie sehen die echten Russen aus? Bzw Russen die sich nicht so krass mit anderen Völkern vermischt haben.
Wie sehen die echten Chinesen aus? Bzw Chinesen die sich nicht so krass mit anderen Völkern vermischt haben.

Wie sehen die echten AssyrianArameans aus, Bzw AssyrianArameans die sich nicht so krass mit anderen Völkern vermischt haben.

Na, merkst Du was?

Die echten Aramäer/Assyrer waren Afrikaner, daher sprecht ihr eine Afroasiatische Sprache. Heutige Aramäer sind gemischt mit Mesopotamischen Völkern.