Wie sehen die Chancen aus nach einem Vorstellungsgespräch bei der basf zur ausbildung?

1 Antwort

Mach dir keine unnötigen Sorgen.

Die Ausbilder wissen doch aus Erfahrung, daß Bewerber nervös sind.

Ich drück dir die Daumen.

😃😃😃😃😃

Aka9997
Beitragsersteller

*Rolle

Snoupy  17.11.2015, 17:45
@Aka9997

Aufgrund der hohen Zahl an Chemikantenazubis und der im Vergleich zu anderen Berufen eher geringen Bewerberzahlen, kannst du recht optimistisch sein meiner Meinung nach :) Keine Sorge, die Ausbilder sind alle recht umgänglich ;)

Aka9997
Beitragsersteller

Wie sehen eigentlich meine Chancen aus das ich doch eine Zusage bekomme und spielt die Konkurrenz auch eine rolle?

Agronom  16.11.2015, 17:06
@Aka9997

Na sicher spielen die Konkurrenten eine Rolle, sonst gäbe es ja nicht die Konkurrenz.

Aber eine Aussage über diene Chancen zu machen, ist für uns hier nicht möglich. Wir kenne weder dich und deine Leistung und noch weniger wissen wir über deine Konkurrenten.

Sie sind scheinbar nicht so schlecht, immerhin wurdest du überhaupt zum Gespräch eingeladen. Du musst nun einfach die Ungewissheit ertragen und abwarten.