Wie sehe ich meinen Verlauf in Spotify?

3 Antworten

Wahrscheinlich kennst du die Antwort auf deine Frage bereits, aber für all diejenigen, die wie ich gerade den "Verlauf in Spotify" suchen, hier die Lösung;

Wenn ihr die Desktop-Anwendung von Spotify öffnet und auf Warteschlange klickt, erscheint dort die aktuelle Warteschlange und darüber gibt es zwei Reiter (Warteschlange und Verlauf)

Spotify Verlauf - (Musik, Smartphone, Geschichte)

jep rechts von dem songtext button ist der neue warteschlange und verlauf button. klick einfach drauf und dann siehst du deinen verlauf

Soweit ich weiß, gibt es leider keine Möglichkeit in diese Richtung. Hab ich selbst auch schon mal recht intensiv nachgeforscht…