Spotify downloads einsehen, ohne login?

2 Antworten

Auf dem iPhone oder iPad werden von Spotify heruntergeladene Songs verschlüsselt gespeichert. Das bedeutet, dass du heruntergeladene Spotify-Songs nur auf deinem iOS-Gerät abrufst und abspielst.

Im Allgemeinen werden auf Android-Geräte heruntergeladene Spotify-Dateien im internen Speicher gespeichert und du kannst sie anzeigen, indem du zu /Android/data/com.spotify.music/files/spotifycache navigierst. Darüber hinaus kannst du den Downloadpfad in der Spotify-App unter „Einstellungen“ > „Andere“ > „Speicher“ überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Spotify Downloads Cache-Dateien sind. Ehrlich gesagt, es ist nicht einfach,  außer Sie können Spotify in MP3 umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung