Wie sehe ich den anderen Account auf snapchat?

1 Antwort

Also wenn du die Nummer deiner Freundin eingespeichert hast, und sie auf mindestens einem Ihrer Accounts die Nummer hinterlegt hat, werden dir alle ihre Accounts angezeigt mit dem Namen unter dem du sie eingespeichert hast.
Oder du schaust dir einfach mal ihr Handy an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonah123408
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber wie kann ich sehen bei ihrer Nummer welche Accounts sie hat?

janvenator  15.09.2024, 22:32
@Jonah123408

wenn du Snap Zugriff auf deine Kontakte gewährst zeigt dir alle Accounts an mit den Nummern in deinem kontaktbuch, da sollte (wenn vorhanden) ihr Fake Acc dabei sein