Wie sehe ich bei samsung A5 die Bildschirmzeit?

1 Antwort

In meinem S2 mit Android Version 10 gibt es in den Einstellungen die Option "Digitales Wohlbefinden/Kindersicherung", wo man die Bilschirmzeit anzeigen lassen kann.

Deshalb vermute ich, die aktuelle Android-Version ist wichtig.

Damit man dir helfen kann, musst du mitteilen, welches Android du nutzt.

xXLuniXx
Fragesteller

Nutze wie gesagt samsung A5 2017, und diese Option gibt es bei mir nicht, sorry für die Späte antwort

weckmannu  19.03.2021, 03:02
@xXLuniXx

Ich habe nicht nach dem Handy gefragt, sondern nach der Version des Android - steht in Einstellungen -> System

8, 9 oder 10 z.b.