Wie sehe ich älter aus?

6 Antworten

Trage andere Kleidung. Versuch deine Sprache zu verbessern. Benimm Dich nicht wie ein kleines Kind.

Rasiere deinen Bart mit Rasierklingel.

Ich kann dir ein paar Outfits und Frisuren empfehlen,aber ich weiß nicht welche Frisur du trägst.Hier ein paar Outfits:

Bild zum Beitrag

https://de.wikihow.com/Als-Teenager-%C3%A4lter-aussehen

Ich würde dir strenge Frisuren empfehlen und lauf mit einem Kaffebechwr herum,wenn du keinen Kaffee trinkst,dann mach einfach heiße Schokolade oder Tee rein.Benimn dich nicht zu kindisch und mache tiefgründige Gespräche.Du kannst auch eine Brille tragen (wenn du keine Brille trägst dann nimm einfach eine Fakebrille).Gehe selbstbewusst.

Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Jungs, Aussehen)  - (Jungs, Aussehen)  - (Jungs, Aussehen)  - (Jungs, Aussehen)  - (Jungs, Aussehen)  - (Jungs, Aussehen)  - (Jungs, Aussehen)  - (Jungs, Aussehen)

Du bsit halt ein kleines Kind also siehst du auch wie eins aus.

Wenn du kein kleines Kind mehr bsit, siehst du auch nciht mehr so aus.

Also: älterwerden. D.h. du musst nichts tun und erreichst dein Ziel dennoch. Easy life!

Erstmal: Kleider machen Leute!, Wenn du dich entsprechend anders kleidest kannst du autoritärer und älter aussehen.