Wie Schwule kennenlernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt Schwulenbars oder z.b. in München ganze Stadtviertel in denen sich verstärkt schwule treffen und viele queer Lokalitäten sind.

Wenn dir live zu unsicher ist, dann gibt es die Möglichkeit bei Reddit zu schauen, hier gibt's auch einiges, auch nach Herkunftsort eingeteilt.

Wenns dann eher um das Thema Sex geht dann empfehle ich dir mehr solche Apps wie Grindr, Romeo oder auch Tinder

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Gerade zu der Zeit, bist du auf dem CSD richtig. Auch wenn das nicht Sinn der Sache ist… aber mit der Parade die es einst war, hat der heutige CSD sowieso wenig zu tun. Ansonsten gibt es auch Queertreffen, vielleicht findest du da jemanden.

Marcel8282
Beitragsersteller

Leider bin ich genau zu der Zeit, in der csd in meiner Stadt stattfindet, weg. Aber Danke!