Wie schwer seid ihr?

12 Antworten

Ich bin 47 Kg. 14 und 1,53 m.

w 36 1,66m und leider aktuell 63kg

Normalerweise hab ich 8 kg weniger, aber hatte ein forderndes Jahr und hab mir etwas Gewicht angefuttert :(

Bin m 59.

Ob du es glaubst oder nicht: Ich habe mich schon seit 20 Jahren nicht mehr abgewogen.

Bin ein leptosomer Typ und muss auf mein Gewicht nicht achten.

Hauptsache, ich fühle mich wohl - so wie ich momentan (kg-mäßig) bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was um die 60kg vermutlich. Habe mich schon Ewigekiten nicht mehr gewogen. (m/17). Größe auch keine Ahnung, aber ich denke mal, so etwas um die 175cm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hiii,

Ich bin w15 und bin 1,61m und wiege 43,5kg.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀