Wie schwer ist Zeitung austeilen.?.?

2 Antworten

Verdienst ca. 100€ im Monat ist eigentlich auch ganz unproblematisch, allerdings erst ab 14 Jahren. sobald du so alt bist kannst du dich bei diversen Verlagen melden und nachfragen ob in deine Bezirk etwas frei ist, wenn nicht kommst du auf die Warteliste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einbausharah
Beitragsersteller

Bei uns geht das schon mit 13 , aber muss ich da nur die Zeitung austragen , oder auch sortieren oder so ?

fhec372  28.05.2019, 21:28

Du bekommst die Zeitungen fertig sortiert in Paketen und musst sie nur zustellen. Falls du sonst noch Fragen hast kannst du ja per pn schreiben.

Also bei uns ist der Lohn für Zeitungen austragen ziemlich gering... Es dauert lange und man muss bei jeder Wetterlage raus

Ich würde es dir nicht raten aber vielleicht findest du ja einen Job als Babysitter oder Hundesitter. Hab ich auch gemacht das macht Spaß und man verdient genauso viel wie beim Zeitungen austragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung