Wie schwer ist es mittlerweile auf Social Media berühmt zuwerden?

2 Antworten

Der Markt ist total übersättigt. Die meisten, ob nun ein spezielles Talent vorliegt oder nicht, haben einfach Glück. Und auch einen bekannten TikToker oder Youtuber zu kennen reicht heute meist nicht mehr.

Tiktok schon mit bisschen glück aber YouTube kannst du Knicken kriegst nach der Zeit vielleicht 2k Abos in 3 Jahren also YouTube lohnt nicht

Saemmel045
Beitragsersteller

Deshalb machen ja auch viele erst TikTok und laden dann die Shorts auf YouTube hoch um da auch zusteigen. Und von YouTube dann nach twitch. Denke ohne vorherige Bekanntheit ist es auch auf Twitch fast unmöglich höher zukommen

FelixPYRO763  24.08.2024, 05:00
@Saemmel045

Dich wird auf YouTube aber keiner schauen nur die Shorts kannst 2 Mio follower auf Tiktok haben weil du fand bist aber auf YouTube kriegst du vielleicht 10 absolut davon

Saemmel045
Beitragsersteller
@FelixPYRO763

kenne viele tiktoker die es durch Shorts auch auf eine beachtliche Anzahl Abonnenten gebracht haben