wie schwer ist es eine spotify playlist mit musik zu erstellen? ist es kostenlos?

5 Antworten

Spotify nutzen und playlists erstellen ist kostenlos. Nur wirst du halt Werbung sehen und zwischen den Songs wird hin und wieder Werbung kommen. Außerdem kannst du die Lieder nicht herunterladen und somit auch nicht offline hören sondern nur wenn du Internet hast.

ja geht ohne Premium und sowohl auf Desktop, Web oder in der App. 1. App aufmachen | 2. Auf Bibliothek gehen | 3. Auf das + (Plus) gehen | 4. Playlist benennen | 5. Song suchen | 6. Rechts vom Song auf die 3 Punkte drücken | 7. Auf "Zu Playlist hinzufügen" drücken | 8. Playlist auswählen und drauf drücken | 9. das ganze mit jedem gewünschten Song wiederholen | 10. Playlist anhören.
Fertig.

Anleitende Grüße :>

Ich als Oma habe es geschafft, also kann es so schwer nicht sein 😁😁😁.

Kostenlos ist es mit Werbung dazwischen.

Jep ist kostenlos. Gar nicht so schwer. Erstell einfach eine Playlist und pack da ein paar Lieder drauf, die dir gefallen.

Gehst unten nach ganz rechts und dann auf neue Playlist erstellen... Schwupps, haste neue Playlist...