Wie schwer ist der Auswahltest beim BKA?

2 Antworten

Gehe selbstbewusst hin, gebe was du geben kannst und bestehe oder nicht.

Ich möchte eigentlich nicht, dass es jemand durch "schummelei" zum BKA schafft.

Turnmaus00
Beitragsersteller

Was ist denn bitte daran Schummelei, wenn man sich helfen lässt und fragt, was man leisten muss? Ich muss das ja trotzdem noch selber leisten?!

Warum fragst Du nicht beim BKA direkt?

Die werden Dir doch sicher sagen, welche Anforderungen sie für die Höchstpunktzahl stellen. Wieso sollten die ein Geheimnis daraus machen?