Wie Schwanzvergleich?

9 Antworten

Man nehme sich 3 hübsche Damen und verbringe dann jeweils 1 H mit jeder Dame. Am Ende können die Damen dann entscheiden länge, Qualität und Ausdauer.

Sowas wäre ein Schwanzvergleich.

Schneckly  09.12.2021, 15:09

Drei Herren nebeneinander mit Hose runter und dann reichen doch eigentlich auch eine oder zwei Damen zum Messen und Bewerten aus. 😊

Schneckly  09.12.2021, 15:51
@KaePie

Sicher ein möglicher Anreiz für den Vergleich, wenn die Spiel- und Wettregeln so zwischen den Wettbewerbern vereinbart werden.

KaePie  09.12.2021, 16:01
@Schneckly

Klar wird vorher festgelegt, was geschieht. Kann ja von peinlich über eklich bis schmerzhaft sein.

Hallo Paul202118!

Pubertäre Vergleiche wenn man mit Freunden zusammen sitzt sind völlig in Ordnung und normal

Aber das mit den Bildern würde ich lassen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ich würde sagen mit Bildern oder live. Vielleicht auch per camchat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen

Auf Bildern kannst du sowiso nicht richtig vergleichen welcher grösser ist.

Hallo Paul,

Ich würde es nie über Bilder machen. Da sind nämlich unheimlich viele Fakes dahinter.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat