Wie schwanger werden?
ich bin w 14 und wünsche mir seit ich 7 bin ein Kind, weil ich mich einfach nicht wie 14 sondern eher Wie 20 fühle.
jetzt habe ich das Gefühl, das Essen in meinen Alltag passen würde, Aber habe nicht von meinem Freund vor einigen Wochen getrennt
wie kann ich jetzt trotzdem schwanger werden?
5 Antworten
Du solltest nicht schwanger werden, egal wie alt du dich fühlst. Warte erstmal bis du 26 oder so bist. Dein Leben hat erst gestartet und mit einem Kind kannst du nachher vieles nicht mehr machen was du dann vielleicht machen möchtest. Ich bin selber in deiner Altersklasse und verstehe das mit dem Älter fühlen aber dieses "alter" sollte nicht Oberhand gewinnen, verstehst du? Wenn du trotzdem schwanger werden willst, such dir einen Freund, Verkauf dich als Prostituierte(was unter 18 illegal ist) oder sonst was. Ich kann es dir aber nicht empfehlen. Falls du mit jemandem darüber reden brauchst oder so meld dich (dient nicht zur Kontaktsuche sondern als Hilfe!)
Du fühlst dich vielleicht wie 20, aber du bist keine 20. Selbst viele 20 Jährige sind noch nicht bereit für ein Kind. Allein die Tatsache, dass du denkst du bist mit 14 bereit Mutter zu werden, ist Beweis genug dafür, dass du noch nicht reif genug bist.
Wenn du deinen Kind Wunsch schon sieben Jahre ausgehalten hast, dann schaffst du auch die nächsten 7 Jahre, um dann ein Kind zu bekommen und hoffentlich mit dem richtigen Partner als Vater, der zu dir hält!
Du solltest Dir erst einmal überlegen, wie Du Dein Kind durchfüttern und versorgen willst. Du musst Verantwortung tragen für Dein Kind und das kannst Du nicht. Du verdienst kein Geld und musst noch zur Schule gehen.
Na wenn Du mit 14 schon Reif dafür bist hast ja auch schon genug Lebenserfahrung. Gehe also davon aus das Du deine Schule beendet, ein Beruf gelernt und bereits eine eigene Wohnung hast. Das Geld für euch beide verdienst du natürlich auch schon lange damit Ihr der Allgemeinheit nicht auf der Tasche liegt. Da Du ja schon so Reif bist verstehe ich allerdings die Frage nicht, wenn eine Frau so Reif ist müsste sie eigentlich selbst wissen wie sie schwanger werden kann.