Wie schütze ich mich vor Antisemitismus?

3 Antworten

In unserer Welt kann man sich allein nicht einmal vor den schlimmsten Verbrechen schützen.

Deshalb fordere ich, als lebenslang Verhetzter und Gewaltopfer, seit 1971 alle anständigen Menschen der Welt dazu auf, Internationale Solidaritätskomitees für den Schutz vor Krieg, Hetze und Verbrechen zu gründen.

Wenn darüber aber nur gespottet wird, müssen die Leute eben die Konsequenzen tragen. Dann sollen sie auch nicht klagen.

Nicht mit dummen Menschen umgeben.

Viel mehr kannst nicht machen, denn Antisemitismus geht ja schon gegen das rationale Denken einer normalen Person.

Fabixvxr
Fragesteller

danke

Dagegen gibt es kein Schutz. Vielleicht deine Umgebung so gestalten, wo keine primitiven und niveaulosen Gestalten gibt. Obwohl man muss trotzdem damit rechnen, dass man beleidigend wird. Solche Deppen sollte man einfach ignorieren.