Wie schreibt mann einen Schluss einer Kurzgeschichteninterpretation?

3 Antworten

SCHLUSS:

  • Die Gesamtaussage des Textes ... ist auch heute noch relevant ...
  • Die Gefühle und Handlungsweisen der Hauptfigur können vom Leser gut nachvollzogen werden, da ...
  • Der Text macht deutlich, dass ...

Sparsam umgehen sollte man mit Spekulationen/“Aussagen“ über die Intention des Autors nach dem Muster: Kafka / Wohmann wollte hier ... zeigen ...

Ich denke der Autor/ die Autorin wollte damit sagen... Ich finde..... Diese Handlung der Hauptfigur ist nachvollziehbar, da...

Ja du darfst deine eigene Meinung schreiben