Kommentar selbst schreiben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir neu! Wenn man einen Kommentar schreibt, kommt man wohl kaum um das 'ich' herum, wenn man nicht eine Objektivität vortäusche will, die es letztlich nicht gibt. Unsere alte Oberstudienrätin hätte uns in der Oberstufe jedes 'man' um die Ohren gehauen. Wer ist denn 'man' und wer kann berechtigter Weise für 'man' sprechen?

iJessi
Beitragsersteller

Oh gott, ja stimmt ;) Ich hatte das total verwechselt. Meine Lehrerin hat mich heute vielleicht angeguckt, als ich sie das gefragt hab xD Danke! ;D

also erstmal würde ich im hauptteil auf jeden fall die thesen nochmal nennen und dann widerlegen...

du musst versuchen, um diese ich sätze rumzugehen. einfach "man" schreiben oder "wer" oder "jemand"...hoffe konnte dir weiterhelfen....viel erfolg!