Wie schreibt man text in bildern bei instagram?

4 Antworten

geht nicht du musst das Bild vorher mit einer anderen app wie picsart bearbeiten.

Bild Unterschriften also der Text der darunter steht wird ja beim posten klar ;)

LoveJessie
Beitragsersteller

Danke aber picsart macht das bild genauso wie in den link?

anniepyri02  05.04.2017, 15:19
@LoveJessie

ja wenn du es richtig benutzt geht das, du musst ein bisschen probieren, manchmal auch ein weißes bild und dann das eigentliche hinzufügen+ Schrift... am besten selber probieren

Mit einem Grafikprogramm auf dem PC und dann eben wieder auf das Smartphone (meist verbunden über USB-beim Ladekabel) fertig.

Photoshop, Gimp, etc. gehen dafür. Selbst die Bearbeitungsprogramme auf dem Smartphone selbst, aber die sehen meist nicht gut danach aus.