Wie schreibt man Klassenkameradin auf Klassenfahrt?

2 Antworten

Schenk ihr nen Farn und steck nen Zettel bei, ob ihr zusammen iwo hinfahren wollt. Das haben die alten Hexen im späten Mittelalter so gemacht und das hat sich bis heute bewahrt. Wenn sie ihn behält, wird die Freundschaft und Sympathie bei ihr wachsen, bekommst du ihn zurück, würde sie gern was anfangen, traut sich aber wegen Eifersucht oder anderen für sie bedeutsamen Leuten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statt zu chillen solltest Du nach der Klassenfahrt ein intensives Gespräch mit ihr führen.

JamieAirwaves
Beitragsersteller

Es soll auf Klassenfahrt was passieren.