Wie schreibt man jemanden an den man sympathisch findet?

2 Antworten

Schreib ganz offen: "Hallo, ich habe Dich gesehen und glaube, dass wir uns sympathisch sein könnten. Mir gefällt besonders......u.s.w.

Natürlich keinen ewig langen Text und dann am Ende... "ich würde mich über eine Antwort freuen..

Es gibt doch nichts daran auszusetzen, jemandem mitzuteilen, dass man ihn für sympatisch erachtet. Ich finde das ganz lieb, sowas zu schreiben und nicht "zu viel".

LG

Schreib einfach sowas wie: ''Hey. Interessantes Profil :) Grüße'' Kannst noch fragen wie es ihm geht oder so ;)