Wie schreibt man einen Brief an Emma Watson (Anleitung) :D

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe letzte woche erst einen brief an daniel radcliffe geschrieben..

Also: die briefmarke nach england kostet 3,45. Und am besten du legst einen Briefumschlag mit briefmarken für den rückversand dabei. am besten du nutzt ein wörterbuch für dein englisch. vielleicht fragst du auch deine eltern ob sie dir den brief nochmal nach fehlern durchsehen. Ansonsten sollte nicht viel schief gehen. aber beachte, dass du sowieso warscheinlich 3 monate auf eine antwort warten musst.

denk daran, dass ihre andresse bei den leavand studios die sie während den harry potter dreh nicht mehr aktuell ist. vondaher:

Emma Watson PO Box 68162 London N1P 2AL United Kingdom

Viel glueck, lg katie:)

HerrDeWorde  18.06.2013, 11:29

Glaubst du, die britische Post nimmt auch deutsche Briefmarken für den Rückversand? Das freut dann sicher die Deutsche Post, die keine Leistung bringen muss und ärgert die Konkurrenz, die umsonst befördern soll.

so24wonderland  18.06.2013, 16:47
@HerrDeWorde

naja, ich habe auch jeden fall deutsche genommen. woher soll ich bitte britische bekommen?!

Sarawolf16  06.01.2021, 17:00

liest Daniel Radcliff überhaupt fanpost?

Ich denke, sie wird den Brief aber nicht lesen. Stars kriegen so unendlich viel Fanpost, wenn sie denn davon etwas lesen, dann nur einen Bruchteil.

Die Briefe landen alle bei ihren Agenten oder im Sekretariat, wo die Mitarbeiter auch keine Zeit haben, den Text zu sichten (Der Star muss andere Texte lesen!) und dann wird dem Star einmal im Monat mitgeteilt, wie viele Fanbriefe (in Kilo) er diesmal bekommen hat. Damit kann er/sie seine/ihre Popularität und den Marktwert einschätzen - für die nächsten Honorarverhandlungen. Das wars.

Aber schreib ruhig. Damit wird sicher dein Englisch besser.

yoplk
Beitragsersteller

Danke ^^

Hallo!

Frage Mal bei deinem Postamt in der Nähe nach, die werden dir sagen wie teuer die Marke sein soll, damit die nach England kommt :)

Außerdem würde ich ein Wörterbuch & deine Englisch-Kenntnisse nutzen, denn wenn du ein Wort suchst, ist es noch okay als einen ganzen Text einzufügen!

Meisten sind so welche Seiten oft falsch :) Aber deine Meinung!

Und: Fang erst an, mit "Hi" oder "Hey", dann kommt vielleicht etwas über sie, was du an ihr bewunderst usw.

Medinaa :**

P.S.: Die meisten dieser Fanadressen, werden nicht von dem Star selbst gelesen :/ Deswegen mach dir nicht so große Hoffnung deswegen ._.

Emma Watson PO Box 68162 London N1P 2AL United Kingdom