Wie schreibt man eine Reklamation? Kannst du mir bitte helfen?
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem E-Mail die ich von Ihnen heute um 09:44 Uhr erhalten habe, steht, dass ich mich in Zahlungsverzug befinden würde. Ich habe das Paket nicht erhalten und diese wurde in die Filiale gebraucht. (Siehe das Bild, wo drauf steht, dass ich nach siebentägigen Lagerfrist nicht abgeholt habe! Aber dann steht abgeholt, doch dann steht aber wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. So geht es weiter und am Ende steht erfolgreich zugestellt. Ich habe die Seite angerufen, wo ich es bestellt hatte und Sie haben gesagt, dass ich eine Reklamation schreiben soll)
Ich bitte Sie dies zu klären.
MfG
2 Antworten
Die Pakete werden nach der Lagerfrist in der Filiale wieder an den Absender zurück gesandt.
Auch wenn du das Paket nicht abgeholt hast, bist Du nicht automatisch aus der Nummer heraus, denn dies gilt nicht als wirksamer Kaufwiderruf!
Du solltest Dich mit dem Lieferanten, bei dem Du etwas bestellt hast, in Verbindung setzen und abklären, ob sie Dir deine Bestellung nochmals zusenden können.
Ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt. Sie haben gesagt ich soll eine Reklamation schreiben.
Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich Ihrer Zahlungserinnerung vom (Datum des Schreibens) muss ich dieser leider widersprechen, da ich den/die bestellte/n Artikel nicht erhalten habe. Wie sie bereits auf den Nachverfolgungsweg sehen können, scheint das Problem bei der Post zu liegen. Definitiv habe ich es nicht in der Filiale abgeholt.
MfG Dein Name