Wie schreibt man eine Musikschule an?

2 Antworten

Als ich würde dort einfach anrufen (oder persönlich vorbei gehen. Die meisten Musikschulen haben ein Sekretariat und einen Empfangsschalter für genau solche Anliegen).

Du kannst dann alle Fragen direkt stellen, dir Infomaterial zuschicken lassen (bzw. mitnehmen) und schon eine Probestunde abmachen, wenn du wirklich anfangen willst.

Hat die Musikschule keine Website? Meistens findet man Preise und so weiter auch einfach im Internet.

Wie wäre es mit Sehr geehrte Damen und Herren zu Anfang dann kommt an den Anfang kein Ich das ist unhöflich. Sehr geehrte Damen und Herren,

Über Ihre Internetseite habe ich herausgefunden das man bei Ihnen Klavieruntericht nehmen kann. Könnten sie mir vielleicht nähere Informationen senden damit ich mich in diesen Unterricht einschreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Neujahr

Name , Vormanem

Peacegirlcool2
Beitragsersteller

Dankeschön, das ist perfekt!!! :)