Wie schreibt man eine creepypasta, bzw kann man das überhaupt?

2 Antworten

Bei mir ist das eher immer so ein spontaner Einfall, oft wenn ich irgendwo unterwegs bin fällt mir zufällig irgendwas ein.

Das notiere ich mir dann ganz grob am Handy und bei zeiten nehme ich es auf.

Such creepypasta wiki in internet dann such da lost killing jake falls da eine cp kommt bist du richtig kannst sie dir durchlesen dann anmelden und dann selbst eine schreiben, falls da nichts kommt musst du auf eine andere website ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab 2 eigene cp‘s geschrieben

NicolefnaffanxD
Beitragsersteller

Danke (. ❛ ᴗ ❛.)