Schlimmste Creepypasta?

6 Antworten

Find "Jeff the Killer" gut. Besuch doch mal den Channel "GermanCreepypasta", da findest du bestimmt was. c:

Die schlimmste Creepypasta ist meiner meinung nach Jeff the Killer die so brutal ich hab die mir nichtmal bis zu ende angehört

Ich fand bist jetzt am gruseligsten die von Lauhing Jack und Eyeless Jack aber Angst vor irgendeiner hatte ich noch nie wirklich ich meine ich will wenn ich groß bin selber Killerin werden

Eigentlich sind alle gut aber eine die mir wirklich den Schlaf geraubt hat was The Rake

nur die Vorstellung eines kahlen Viechs dass an meinem Bettende sitzt und mich beim Schlafen beobachtet jagt mir nen Schauer über den Rücken DX