Wie schreibe ich einen Versöhnungsbrief an meine beste Freundin bzw. ehemals beste Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal könntest du es versuchen sie zu fragen ob ihr dass alles mal persönlich klären könntet oder du schreibst ihr ein Brief und zeigst ihr wie leid es dir tut du schreibst dass was du denkst was du nicht willst was du gehofft hast in eurer Freundschaft was dir besonders fehlt ob sie es auch so vermisst etc... :)

Hab sowas auch schonmal gemacht. Falsch machen kann man da nicht viel. Schreib, was dir auf dem Herzen liegt