wie schreibe ich einen brief am computer?

9 Antworten

LibreOffice öffnen, oben ganz rechts auf Hilfe gehen, anklicken und dann weiter mit LibreOfficeHilfe (F1). Im dann aufgehenden Fenster nimmst du die vorletzte Position (Textdokumente) und dann musst du selber aktiv werden und dir einen Unterpunkt aussuchen. Und dann ganz einfach nach Vorgabe weitermachen. So einfach ist das.

Quatsch Alle falsch.Jeder PC hat Notepad /Editor oder Wordpad als Software drauf.Da musst du nichts zusätzlich installieren,allerdings bist du eingeschrängt in der formatierung wie Schriftarten oder ähnliches. Du findest die Programme meist unter Zubehör oder Systemprogramme. Gruss

Vom Editor bis Word kannst du alle möglichen Programme benutzen.

zB mit microsoft word oder openoffice?

BIBBYB
Beitragsersteller

ist open office kostenlos und legal?